Hallo zusammen,

leider haben wir wiederholt Probleme mit einem fehlerhaften Bauteil. Dieses kleine, aber zur Fertigstellung der Lampe essentielle Teil wurde uns mehrfach fehlerhaft geliefert. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Umstände.

Es handelt sich bei diesem Projekt um einen Piloten, um eine Erst-Entwicklung und Realisierung eines Produktes. Dabei kann nicht auf gefestigte Strukturen und Prozesse zurückgegriffen werden kann, was wiederum Risiken in der Produktion mit sich bringt. Diese Risiken führen zu Verzögerungen, mit denen wir nicht gerechnet haben. In der Vergangenheit haben wir das besagte Bauteil für unserer Prototypen immer in einem einwandfreien Zustand erhalten.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir unsere ehrenamtlichen Ressourcen in den vergangenen Wochen in die Produktion und deren Vorbereitung investiert haben, wodurch Kommunikation & Marketing leider zu kurz kamen.

Dies wird sich ab sofort ändern:

Der neue vorsl. Liefertermin ist Ende Mai.

Länger als der Berliner Flughafen dauert es in keinem Fall.

Liebe Grüße, Euer Relumity-Team